- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Brand in Tiefgarage: vermutlich technischer Defekt

Wehrmänner mit Atemschutz an der Einfahrt zur RWE-Tiefgarage. (Foto: Feuerwehr)
Wehr­män­ner mit Atem­schutz an der Ein­fahrt zur RWE-Tief­ga­ra­ge. (Foto: Feuerwehr)

Arns­berg. Das Feu­er in der RWE-Tief­ga­ra­ge brach ver­mut­lich auf­grund eines tech­ni­schen Defek­tes aus, teil­te die Poli­zei am Diens­tag mit. Das Feu­er ent­stand in einem Tech­nik­raum, in dem sich die Tech­nik für die Kli­ma­ti­sie­rung der Tief­ga­ra­ge befin­det. Der Raum ist immer ver­schlos­sen. Der ent­stan­de­ne Sach­scha­den wird von der Poli­zei auf rund 20.000 Euro geschätzt.
Am Mon­tag gegen 13.20 Uhr war – wie berich­tet – ein Feu­er in der Tief­ga­ra­ge an der Hel­le­fel­der Straße/ Feaux­weg aus­ge­bro­chen. Das Feu­er konn­te von der Feu­er­wehr schnell gelöscht wer­den. Die Tief­ga­ra­ge war aber durch die star­ke Rauch­ent­wick­lung eini­ge Zeit nicht begehbar.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de