- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Böller auf Flüchtlingsunterkunft im Hochsauerland

Polizei_Dortmund_03Schmallenberg/Dortmund. Unbe­kann­te haben am Diens­tag gegen 18.45 Uhr in Schmal­len­berg an der Hun­au­stra­ße Böl­ler auf eine Unter­kunft für Geflüch­te­te gewor­fen. Ver­letzt wur­de nie­mand. Der Staats­schutz der Poli­zei Dort­mund hat mitt­ler­wei­le die Ermitt­lun­gen zu die­sem Fall aufgenommen.

Zwei Personen auf einem Roller

Ers­ten Ermitt­lun­gen zur Fol­ge nah­men die Zeu­gen in der Unter­kunft Böde­feld zunächst einen lau­ten Knall wahr. Als sie aus dem Fens­ter schau­ten, konn­ten sie in der Dun­kel­heit nur noch einen Rol­ler wahr­neh­men, der in Rich­tung Dorf­mit­te davon fuhr. Auf dem Rol­ler, so die Zeu­gen, saßen zwei Per­so­nen. Eine Per­son auf dem Rol­ler soll cir­ca 20 Jah­re alt und schlank gewe­sen sein. Die zwei­te Per­son war eben­falls männ­lich, cir­ca 20 Jah­re alt, schlank und trug län­ge­re dun­kel­blon­de Haa­re. Zudem war die­se Per­son mit einer dunk­len Jacke beklei­det. Der Rol­ler so die Zeu­gen hat­te mög­li­cher­wei­se eine sil­ber­graue Farbe.

Polizei sucht Zeugen

Die Poli­zei fragt nun: „Wer kann Hin­wei­se auf die Iden­ti­tät der Täter oder deren Auf­ent­halts­ort geben?“ Hin­wei­se bit­te an den Kri­mi­nal­dau­er­dienst der Poli­zei Dort­mund unter der Ruf­num­mer 0231 132‑7441.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de