- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Bockstall: Auto überholt Motorrad in dritter Reihe

Uwe Schlick  / pixelio.de
Uwe Schlick / pixelio.de

Arnsberg/Breitenbruch. Am Frei­tag gegen 16.30 Uhr befuhr ein 42-jäh­ri­ger Motor­rad­fah­rer die B 229 von Brei­ten­bruch in Rich­tung Arns­berg. Im Bereich Bock­stall über­hol­te er laut Poli­zei­be­richt meh­re­re Fahr­zeu­ge, als ein 49-jäh­ri­ger Pkw-Fah­rer ver­such­te, ihn in drit­ter Rei­he links zu über­ho­len. Hier­bei kam es zum Zusam­men­stoß des Pkw mit dem Krad, wobei der Krad­fah­rer leicht ver­letzt wur­de. Er wur­de mit dem Ret­tungs­wa­gen dem Kran­ken­haus zuge­führt. Sowohl das Krad, als auch der Pkw wur­den der­art beschä­digt, dass sie nicht mehr fahr­be­reit waren und durch ein Abschlepp­un­ter­neh­men gebor­gen wer­den mussten.

Schwerer Motorradunfall auch bei Brilon-Alme

Am Frei­tag mit­tag um 12 Uhr befuhr ein Krad­fah­rer die B 480 von Alme Rich­tung Bri­lon. Im Bereich einer Rechts­kur­ve ver­lor er auf nas­ser Fahr­bahn die Kon­trol­le über sein Fahr­zeug, kam nach links von der Fahr­bahn ab und prall­te gegen die Leit­plan­ke. Auf­grund sei­ner schwe­ren Ver­let­zun­gen wur­de er z mit dem Ret­tungs­hub­schrau­ber in eine Spe­zi­al­kli­nik ver­legt. Es besteht nach Aus­kunft der Poli­zei aber kei­ne Lebensgefahr.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de