- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Bewohner vertreiben nächtlichen Einbrecher

(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)
(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)

Nie­der­ei­mer. Die Poli­zei mel­det zwei nächt­li­che Woh­nungs­ein­brü­che aus Niedereimer.
In der Nacht von Sams­tag auf Sonn­tag ent­wen­de­te in Nie­der­ei­mer ein unbe­kann­ter Täter aus dem Pkw den Haus­tür­schlüs­sel zum Wohn­haus einer Fami­lie. Hier­mit öff­ne­te er die Haus­ein­gangs­tür und gelang­te so in das Haus. Ein Bewoh­ner über­rasch­te den Täter im Flur. Dar­auf­hin flüch­te­te die­ser über die Ter­ras­se in unbe­kann­te Richtung.
Eben­falls in der Nacht von Sams­tag auf Sonn­tag öff­ne­te ein unbe­kann­ter Täter in Nie­der­ei­mer ein auf Kipp ste­hen­des Fens­ter von außen und gelang­te so in die Woh­nung. Hier ver­ur­sach­te er Geräu­sche, durch die eine Bewoh­ne­rin erwach­te und laut „Poli­zei“ rief. Der Täter flüch­te­te auf dem glei­chen Weg, auf dem er gekom­men war. Offen­kun­dig wur­de nichts entwendet.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de