- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Betrunkener Fahrer knallt mehrfach gegen geparkten Pkw

(Foto: Uwe Schlick  / pixelio.de)
(Foto: Uwe Schlick / pixelio.de)

Oeven­trop.  Weil ein Auto mehr­fach beim Ein- oder Aus­par­ken mit dem Heck gegen einen gepark­ten Pkw fuhr, ver­stän­dig­te des­sen Besit­ze­rin die Poli­zei. Die Frau war von den Knall­ge­räu­schen geweckt wor­den. Grund für die­se außer­ge­wöhn­li­che Fahr­wei­se war laut Poli­zei­be­richt  der Alko­hol­kon­sum des 24-jäh­ri­gen Fah­rers aus Oeven­trop. Ein Alcotest bei dem augen­schein­lich betrun­ke­nen Mann ergab einen Wert von über 2,3 Pro­mil­le. Ihm wur­de eine Blut­pro­be ent­nom­men und sein Füh­rer­schein sichergestellt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de