- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Betrunkener Autofahrer beißt Polizist in Finger

(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)
(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)

Arns­berg. Im Rah­men einer Ver­kehrs­kon­trol­le wur­de in der Nacht auf Sonn­tag auf der Jäger­stra­ße ein Pkw ange­hal­ten. Bei der Über­prü­fung stell­ten die Beam­ten fest, dass der 20-jäh­ri­ge Fah­rer erheb­lich unter Alko­hol­ein­fluss stand. Der vor Ort durch­ge­führ­te Alko­hol­vor­test ver­lief dem­entspre­chend posi­tiv. Als der Fah­rer zwecks Ent­nah­me einer Blut­pro­be zur Poli­zei­wa­che gebracht wer­den soll­te, wur­de er aggres­siv und wider­setz­te sich der Maßnahme.

Fortwährende Beleidigungen

Hier­bei ver­letz­te er einen der ein­ge­setz­ten Beam­ten, indem er ihn in den Fin­ger biss. Zudem belei­dig­te er die Beam­ten fort­wäh­rend. Letzt­end­lich nut­ze ihm die­ses aber nichts und die Blut­pro­be konn­te auf der Poli­zei­wa­che in Hüs­ten von einem Arzt ent­nom­men wer­den. Der Füh­rer­schein des Betrof­fe­nen wur­de sicher­ge­stellt und eine Anzei­ge wegen Fah­rens unter Alko­hol­ein­fluss, Belei­di­gung und Wider­stand gegen Poli­zei­be­am­te gefertigt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de