- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Besucherrekord: 10.000 beim Weihnachts-Waldmarkt

Freuten sich über einen Rekord-Andrang beim Weihnachts-waldmarkt im Wildwald Voßwinkel: SabineRaffenberg und MichaelaSälzer. (Foto: Wildwald)
Freu­ten sich über einen Rekord-Andrang beim Weih­nachts-Wald­markt im Wild­wald Voß­win­kel: Sabi­ne Raf­fen­berg und Michae­la Säl­zer. (Foto: Wildwald)

Voß­win­kel. Mit einem Besu­cher­re­kord schloss das ers­te Wochen­en­de des Weih­nachts-Wald­mark­tes im Wild­wald Voß­win­kel. Am zwei­ten Advent­wo­chen­en­de hat­ten sich rund 10.000 Besu­cher im Wald eingefunden.

In einer Woche geht es in die zweite Runde

Petra Rauer ist eine von 50 Hüttenbetreibern beim Weihnachts-Waldmarkt. (Foto: Wildwald)
Petra Rau­er ist eine von 50 Hüt­ten­be­trei­bern beim Weih­nachts-Wald­markt. (Foto: Wildwald)

Bei den schon früh gut gefüll­ten Park­plät­zen behielt die Frei­wil­li­ge Feu­er­wehr Men­den den Über­blick und sorg­te dafür, dass jeder noch ein Plätz­chen fand. Die Treck­er­wa­gen­fahr­ten durch den Win­ter­wald wur­den so gut ange­nom­men, dass die Pfad­fin­der so früh wie nie kei­nen Kakao mehr im Ange­bot hat­ten, aber mit Kin­der­punsch und Glüh­wein boten sie bis zum Schluss für alle ein pas­sen­des Getränk. Auch die über 50 Aus­stel­ler waren mit dem ers­ten Wochen­en­de rund­um zufrie­den und freu­en sich auf eine Wie­der­ho­lung am drit­ten Advent.
Am 13. und 14. Dezem­ber hat der Weih­nachts-Wald­markt im Wild­wald noch ein­mal von 10 bis 18 Uhr geöff­net. Alle Infor­ma­tio­nen zum Weih­nachts-Wald­markt auf www.wildwald.de oder unter Tel. 02932 97230.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de