- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Bei Einbruch Fahrrad und Rucksack zurückgelassen

Wer kennt dieses Damenfahrrad der Marke Curtis? (Foto: Polizei)
Wer kennt die­ses Damen­fahr­rad der Mar­ke Cur­tis? (Foto: Polizei)

Neheim. Die Ermitt­ler der Kri­po wen­den sich jetzt in der Hoff­nung, einen Ein­bruch auf­klä­ren zu kön­nen, mit zwei Fotos an die Öffent­lich­keit und bit­ten um Hin­wei­se aus der Bevöl­ke­rung: Wer kennt das Fahr­rad? Wer kennt den Rucksack?

Tatort in den Ohlwiesen

Wer kennt diesen Rucksack der Marke Dakine? (Foto: oe)
Wer kennt die­sen Ruck­sack der Mar­ke Daki­ne? (Foto: oe)

Am 21. Janu­ar 2015 ist es in Neheim zu einem Ein­bruch in eine Fir­ma an der Stra­ße Zu den Ohl­wie­sen gekom­men. Ein Täter hat­te ein Fens­ter zu den Fir­men­räu­men auf­ge­bro­chen. Er war jedoch gestört wor­den, so dass er ohne Beu­te vom Tat­ort geflüch­tet ist (wir berich­te­ten am 21.01.2015).

Dakine-Rucksack und Curtis-Fahrrad

Bei der Flucht des Täters vom Tat­ort ließ der Unbe­kann­te diver­se Gegen­stän­de zurück, die dann auf­ge­fun­den wur­den. Dabei han­delt es sich unter ande­rem um einen bräun­li­chen Daki­ne Ruck­sack und ein sil­ber­grau­es Cur­tis Damen­fahr­rad.  Hin­wei­se zum Besit­zer des Rades und des Ruck­sacks wer­den an die Poli­zei Arns­berg unter 02932 90200 erbeten.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de