- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

„Bäumchen wechsel Dich“ blieb ohne Erfolg

Hach­en. Am Mon­tag mor­gen gegen 2.40 Uhr fiel der Poli­zei in Sun­dern ein wei­ßer VW Polo in Hach­en auf. Als der Wagen ihnen ent­ge­gen­kam, saß auf dem Fah­rer­sitz ein Mann, auf dem Bei­fah­rer­sitz eine Frau. Die Beam­ten wen­de­ten den Strei­fen­wa­gen und fuh­ren dem Polo hin­ter­her. Die­ser bog noch schnell in die Stra­ße „Am Lind­hö­vel“ ein und hielt dann plötz­lich an. Bei­de Türen öff­ne­ten sich und die Insas­sen tausch­ten ihre Plät­ze im Auto.

Anzeige für beide

„Die­ses Täu­schungs­ma­nö­ver brach­te bei­den lei­der gar nichts, außer jeweils einer Anzei­ge, konn­ten die Beam­ten von ihrer Posi­ti­on aus den Tausch doch gut beob­ach­ten“, so Poli­zei­spre­che­rin Bian­ca Scheer. „Der 20-jäh­ri­ge Fah­rer ist nicht im Besitz einer gül­ti­gen Fahr­erlaub­nis und die 20-jäh­ri­ge Bei­fah­re­rin ließ zu, dass ihr Wagen von jeman­dem ohne Füh­rer­schein gefah­ren wurde.“

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de