- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Auto landet im eigenen Vorgarten

(Foto: Polizei)
(Foto: Poli­zei)

Seid­feld. Ein lau­tes Geräusch schreck­te am Diens­tag um 19.50 Uhr zwei Seid­fel­der auf. Als sie nach der Ursa­che such­ten, sahen sie einem Pkw, der im Vor­gar­ten eines Wohn­hau­ses an der Stra­ße „Unterm Eis­ten­berg“ stand. Am Steu­er des Autos saß der Bewoh­ner des Hau­ses. Die Zeu­gen eil­ten nach Poli­zei­an­ga­ben sofort zum Unfall­ort, um bei Bedarf dort hel­fen zu kön­nen. Da der Mann am Steu­er nicht ver­letzt war, ergab sich aber die Not­wen­dig­keit von Ers­ter Hil­fe nicht.

Zeugen rochen eine „Fahne“

Viel­mehr rochen die Zeu­gen eine Alko­hol­fah­ne und infor­mier­ten dar­auf­hin die Poli­zei. Die erhär­te­te den Ver­dacht durch einen Alko-Test, der einen Wert von über 2 Pro­mil­le brach­te. Sach­scha­den ist bei dem Vor­fall nicht ent­stan­den. Es besteht aber der drin­gen­de Ver­dacht, dass der Mann unter dem Ein­fluss von Alko­hol mit sei­nem Auto gefah­ren ist und dann bei sei­ner Heim­kehr in dem Vor­gar­ten lan­de­te. Des­halb wur­den eine Blut­pro­be ent­nom­men und ein Ermitt­lungs­ver­fah­ren eingeleitet.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de