- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Auffahrunfall auf der Hüstener Straße

2014.02.06.Logo.PolizeiArns­berg. Mitt­woch mit­tag gegen 13.15 Uhr kam es auf der Hüs­te­ner Stra­ße zu einem Ver­kehrs­un­fall zwi­schen drei Fahr­zeu­gen. Eine 48-jäh­ri­ge Frau aus Arns­berg muss­te in Höhe Haus­num­mer 33 anhal­ten, weil vor ihr ein Auto nach links abbie­gen woll­te. Gera­de als sie wei­ter­fah­ren will, bemerkt die Frau einen Stoß. Hin­ter ihr waren zwei Fahr­zeu­ge zusam­men­ge­sto­ßen. Eine 63-jäh­ri­ge Frau aus Arns­berg war mit ihrem sil­ber­nen VW Polo auf den vor ihr fah­ren­den roten Audi A 3 eines 18-jäh­ri­gen Arns­ber­gers auf­ge­fah­ren. Durch die Wucht des Auf­pral­les wur­de der Audi des 18-Jäh­ri­gen auf den vor ihm ste­hen­den brau­nen Opel Meri­va der 48-Jäh­ri­gen gescho­ben. Bei dem Zusam­men­stoß wur­de die 63-Jäh­ri­ge leicht ver­letzt und mit einem Ret­tungs­wa­gen ins Kran­ken­haus gebracht. An allen drei Fahr­zeu­ge ent­stand ein Sach­scha­den in Höhe von rund 6.500 Euro.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de