- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Arnsberger verfolgt Ladendieb – Haftbefehl gegen Mann erlassen

Arns­berg. Ein 46-jäh­ri­ger Arns­ber­ger stell­te am Sams­tag­vor­mit­tag einen Laden­dieb in einem Dis­coun­ter an der Oeven­tro­per Stra­ße. Bei der Durch­su­chung fand die Poli­zei die Beu­te eines Ein­bruchs vom Morgen.

Verkäuferin gegen Schaufenster gedrückt

Um 11.55 Uhr bemerk­ten Mit­ar­bei­ter des Dis­coun­ters den Mann. Die­ser hat­te am Vor­tag im Geschäft geklaut und konn­te anschlie­ßend flüch­ten. Als der Mann ange­spro­chen wer­den soll­ten, stieß er eine Mit­ar­bei­te­rin gegen die Schau­fens­ter­schei­be und flüch­te­te. Die Frau wur­de hier­bei leicht ver­letzt. Ein 46-jähir­ger Arns­ber­ger beob­ach­te­te die Flucht und nahm die Ver­fol­gung auf. Er konn­te den Dieb in Höhe des Bahn­ho­fes zu Boden brin­gen und bis zum Ein­tref­fen der Poli­zei festhalten.

Bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten

Bei der Durch­su­chung des 36-Jäh­ri­gen fan­den die Beam­ten Die­bes­beu­te aus einem Ein­bruch am Mor­gen. Gegen 8.30 Uhr war der Mann durch ein geöff­ne­tes Fens­ter in ein Haus am Lin­den­weg ein­ge­stie­gen. Hier dur­such­te er ein Zim­mer und ent­wen­de­te u.a. einen Füh­rer­schein. Der Mann wur­de fest­ge­nom­men und einem Haft­rich­ter vor­ge­stellt. Die­ser erließ Haft­be­fehl gegen den woh­nungs­lo­sen Deutschen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de