- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Arnsberger Radfahrer auf Haarweg von Motorradfahrer verletzt

Ense. Am Sonn­tag, um 12.34 Uhr, kam es auf dem Bit­tin­ger Haar­weg zu einem Unfall. Ein 61-jäh­ri­ger Rad­fah­rer aus Arns­berg war mit sei­nem Fahr­rad auf dem Bit­tin­ger Haar­weg in Rich­tung Soest unter­wegs. Er wur­de von einem 58-jäh­ri­gen Motor­rad­fah­rer aus Berg­ka­men über­holt. Dabei hielt der Motor­rad­fah­rer nicht genü­gend Abstand vom Rad­ler. Er tou­chier­te den Arm des Arns­ber­gers. Die­ser stürz­te zwar nicht, wur­de jedoch durch die leich­te Kol­li­si­on ver­letzt. Er muss­te zur ärzt­li­chen Ver­sor­gung in ein Kran­ken­haus gebracht werden.

(Quel­le: Pres­se­mel­dung Poli­zei Soest)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de