- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Arnsberger Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Meinkenbracht

(Foto: Polizei)
(Foto: Poli­zei)

Meinkenbracht/Arnsberg. Ein Motor­rad­fah­rer aus Arns­berg starb am Diens­tag abend bei einem Unfall bei Sun­dern-Mein­ken­bracht. Der 49-jäh­ri­ger Motor­rad­fah­rer befuhr laut Poli­zei­be­richt gegen 19.30 Uhr die K 24 von Lin­ne­pe in Rich­tung Mein­ken­bracht. Aus­gangs einer Links­kur­ve kam er aus unbe­kann­ter Ursa­che nach rechts von der Fahr­bahn ab und rutsch­te in die Schutz­plan­ke. Das Krad rutsch­te noch eini­ge Meter wei­ter und ent­zün­de­te sich. Der Motor­rad­fah­rer ver­letz­te sich bei dem Unfall so schwer, dass er noch an der Unfall­stel­le verstarb.

Feuerwehr löscht brennendes Motorrad

(Foto: lichtkunst.73  / pixelio.de)
(Foto: lichtkunst.73 / pixelio.de)

Die Lösch­grup­pen aus Mein­ken­bracht und Endorf wur­den wegen des Ver­kehrs­un­falls alar­miert. Gemel­det war ein bren­nen­des Motor­rad nach Ver­kehrs­un­fall. Bei Ein­tref­fen der Feu­er­wehr brann­te das Krad in vol­ler Aus­deh­nung, der Fah­rer lag bewusst­los auf der Stra­ße und wur­de von Erst­hel­fern ver­sorgt. „Die Feu­er­wehr unter­stüt­ze die Erst­hel­fer bei den lau­fen­den Wie­der­be­le­bungs­maß­nah­men und lösch­te das bren­nen­de Motor­rad. Lei­der blie­ben die Reani­ma­ti­ons­maß­nah­men ohne Erfolg, sodass  der Not­arzt noch an der Unfall­stel­le den Tod des Krad­fah­rers fest­stel­len muss­te,“ so Feu­er­wehr­spre­cher Frank Siedhoff.
Die Lösch­grup­pe Mein­ken­bracht war mit 18 Kame­ra­den, die Lösch­grup­pe Endorf mit Kame­ra­den vor Ort. Die K 24 war für die Dau­er der Unfall­auf­nah­me voll gesperrt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de