- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

AfD findet in Werl Lokal für ihren „Populistischen Aschermittwoch“

Arnsberg/Werl. Neu­er Ort, glei­ches The­ma. Der soge­nann­te „Popu­lis­ti­sche Ascher­mitt­woch“ der AfD fin­det doch statt. Nach der Absa­ge des Päch­ters der Fest­hal­le in Arns­berg ist die AfD im benach­bar­ten Werl fün­dig gewor­den. Dort soll die Ver­an­stal­tung, die in Arns­berg hef­ti­gen Gegen­wind aus­ge­löst hat, nun am 10. Febru­ar um 19 Uhr im Kraft­werk Relax stattfinden.

Eintritt nur nach Voranmeldung

„Wir las­sen uns nicht ver­trei­ben. Weder durch Bedro­hun­gen, Farb­beu­tel­an­grif­fe und Schüs­se auf AfD-Büros,“ so Jür­gen Anto­ni, Frak­ti­ons­spre­cher der AfD-Frak­ti­on im Arns­ber­ger Rat. „Mit dem neu­en Ver­an­stal­tungs­ort kön­nen wir eine Loca­ti­on prä­sen­tie­ren, die zen­tral zwi­schen den Kreis­ver­bän­den Mär­ki­scher Kreis, Unna, Soest und Hoch­sauer­land­kreis liegt. Auch für Gäs­te und Par­tei­freun­de von außer­halb gut über die A44 / A445 erreich­bar. Zudem liegt unser Ver­an­stal­tungs­ort nur Luft­li­nie 15 Kilo­me­ter vom poli­ti­schen Ascher­mitt­woch der NRW-SPD ent­fernt, so dass die ‚Genos­sen‘ uns bei offe­nem Fens­ter noch hören kön­nen.“ Als Red­ner ange­kün­digt sind die bei­den NRW-Lan­des­spre­cher Mar­cus Pret­zell und Mar­tin E. Ren­ner sowie Dirk Drie­sang vom AfD-Bun­des­vor­stand. Ein­tritts­kar­ten wer­den nach Vor­anmel­dung an der Abend­kas­se aus­ge­ge­ben und kos­ten fünf Euro.

Beitrag teilen

2 Antworten

  1. Ein pas­sen­der Ort, weit weg von Men­schen in einer ehe­ma­li­gen Kaser­ne gegen­über von Bara­cken. Dazu noch Ein­tritt ver­lan­gen. Nie­mand braucht die AfD und nie­mand braucht sie dort zu beach­ten. Nicht das sie wie­der zum Opfer werden.

  2. Wie­der ein­mal mit ver­deck­ten Kar­ten gespielt und ver­lo­ren. So geht das nicht AfD.
    Von der Face­book­sei­te des Kraft­werk Werl.
    Der­zeit gibt es eini­ge nega­ti­ve Kom­men­ta­re zu uns in Ver­bin­dung mit der AfD, dazu möch­ten wir in einem kur­zen State­ment eini­ges klarstellen:
    Zunächst das wich­tigs­te, die­se Ver­an­stal­tung wird nicht im Kraft­werk Relax statt­fin­den! Der Inha­ber sowie die Ver­an­stal­ter in unse­rem Haus distan­zie­ren sich stark gegen­über poli­ti­schen Ver­an­stal­tun­gen die­ser Art!
    Wie es dazu kom­men konn­te: Es gab ledig­lich eine Anfra­ge für die Ver­mie­tung des „Win­ter­gar­tens“ für eine Vor­le­sung – zu kei­nem Zeit­punkt wur­de ein ent­spre­chen­der Miet­ver­trag geschlossen!
    Lei­der muss­ten wir schnell über Drit­te fest­stel­len ‚dass die AfD mit uns als Loca­ti­on für Ihre Ver­an­stal­tung wirbt.
    Wir haben dar­auf­hin unver­züg­lich klar­ge­stellt, dass es Ver­an­stal­tun­gen sol­cher Art nicht jetzt und auch nicht in Zukunft im Kraft­werk Relax geben wird!
    Tei­len erwünscht!
    Euer Kraft­werk Team.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de