- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

84-Jähriger beschädigt vier geparkte Pkw

2014.02.06.Logo.PolizeiFrei­en­ohl. Mon­tag mit­tag fuhr ein 84-jäh­ri­ger Mann mit sei­nem Sub­aru auf der Haupt­stra­ße in Frei­en­ohl. Nach Zeu­gen­aus­sa­gen sei der Mann mit unauf­fäl­li­ger Geschwin­dig­keit gefah­ren. In Höhe von Haus­num­mer 39 kam er jedoch aus bis­lang unge­klär­ter Ursa­che nach rechts von der Fahr­bahn ab. Dabei prall­te er gegen einen gepark­ten Pkw. Die­ser wur­de bei der Wucht des Auf­pralls nach vor­ne gescho­ben. Es ent­stand eine Ket­ten­re­ak­ti­on, bei der ins­ge­samt vier gepark­te Pkw inein­an­der­ge­scho­ben wur­den. Der Fah­rer wur­de bei dem Auf­prall ver­letzt und mit einem Ret­tungs­wa­gen ins Kran­ken­haus ver­bracht, wo er auch sta­tio­när ver­blei­ben muss­te. Er konn­te zum Unfall­her­gang nicht befragt wer­den. Eine medi­zi­ni­sche Ursa­che ist jedoch nicht aus­zu­schlie­ßen. An den fünf betei­lig­ten Fahr­zeu­gen ent­stand ein Sach­scha­den von rund 25.000 Euro. Drei von ihnen muss­ten abge­schleppt wer­den. Zwei waren noch fahrbereit.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de