- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

77-jähriger Autofahrer übersieht anderes Auto – Kind verletzt

2014.02.06.Logo.PolizeiHagen. Mit leich­ten Ver­let­zun­gen muss­te am Diens­tag ein sie­ben­jäh­ri­ges Mäd­chen in ein Kran­ken­haus gebracht wer­den. Das Kind befand sich laut Poli­zei­be­richt zusam­men mit ihrem zwei Jah­re alten Bru­der und ihrer 36-jäh­ri­gen Mut­ter in einem Pkw. Als die Mut­ter um 10.30 Uhr in Sun­dern-Hagen auf der Hage­ner Stra­ße in Rich­tung Wil­de­wie­se unter­wegs war, fuhr ein ande­rer Auto­fah­rer, ein 77 Jah­re alter Mann, aus einer Auf­fahrt auf die Stra­ße. Er hat­te das mit drei Per­so­nen besetz­te Auto offen­sicht­lich über­se­hen. Bei dem jetzt fol­gen­den Zusam­men­prall der bei­den Pkw blie­ben der Auto­fah­rer, die Auto­fah­re­rin und der Zwei­jäh­ri­ge unver­letzt. Die Sie­ben­jäh­ri­ge wur­de leicht ver­letzt vor­sichts­hal­ber in ein Kran­ken­haus gebracht. An den Fahr­zeu­gen ent­stand Sach­scha­den, der auf etwa 8000 Euro geschätzt wird. Bei­de Autos blie­ben aber fahrbereit.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de