- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

76-Jähriger vermisst: Kripo bittet Öffentlichkeit um Mithilfe

Der 76-jährige Theodor M. wird seit Sonntag abend vermisst. Wer hat den demenzkranken Mann seitdem in Arnsberg gesehen?
Der 76-jäh­ri­ge Theo­dor M. wird seit Sonn­tag abend ver­misst. Wer hat den demenz­kran­ken Mann seit­dem in Arns­berg gesehen?

Arns­berg. Seit Sonn­tag abend wird Theo­dor M. ver­misst. Der 76-Jäh­ri­ge ist gesund­heit­lich ange­grif­fen und demenz­krank. Zuletzt wur­de er am Sonn­tag gegen 18 Uhr im Bereich des Senio­ren­heims an der Gra­fen­stra­ße gese­hen. Von dort ist er zu Fuß weg­ge­gan­gen. Bis­lang konn­te der Ver­miss­te trotz inten­si­ver Ermitt­lungs- und Such­maß­nah­men der Kri­mi­nal­po­li­zei, auch mit Hil­fe eines Poli­zei­hub­schrau­bers, nicht gefun­den wer­den. „Aller­dings ver­folg­te ein Man­trai­ling-Hund die Spur des Ver­miss­ten bis zur Hel­le­fel­der Stra­ße. Daher besteht die Annah­me, dass sich Herr M. mög­li­cher­wei­se noch in die­sem Bereich oder den angren­zen­den Gebie­ten auf­hal­ten könn­te,“ so Poli­zei­spre­cher Lud­ger Rath.

In Schlappen unterwegs

Der Ver­miss­te kann sich räum­lich nicht ori­en­tie­ren. Als er am Sonn­tag­abend gese­hen wur­de, trug er eine graue Hose, eine graue Wes­te und dar­un­ter ein vio­let­tes Ober­hemd. Dazu war er mit Schlap­pen beklei­det. Er trägt weder einen Bart noch eine Bril­le und hat rela­tiv kur­ze, weiß-graue Haa­re. Die Ermitt­ler der Kri­mi­nal­po­li­zei suchen nach Zeu­gen, die Herrn M. seit Sonn­tag­abend 18 Uhr gese­hen haben. Der­ar­ti­ge Hin­wei­se wer­den unmit­tel­bar an den kos­ten­lo­sen Not­ruf der Poli­zei (110) oder an jede ande­re Poli­zei­dienst­stel­le erbe­ten. Wird Theo­dor M. aktu­ell gese­hen, so bit­tet die Poli­zei dar­um, ihn bis zum Ein­tref­fen der Poli­zei nach Mög­lich­keit im Auge zu behalten.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de