- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

75-Jähriger offenbar zu schnell unterwegs

Zu schnell unterwegs war laut Soester Polizei der 75-jährige Fahrer dieses Autos, dass auf der L 516 im Feld landete. (Foto: Polizei Soest)
Zu schnell unter­wegs war laut Soes­ter Poli­zei der 75-jäh­ri­ge Fah­rer die­ses Autos, dass auf der L 516 im Feld lan­de­te. (Foto: Poli­zei Soest)

Nie­der­en­se. Zu schnell unter­wegs war nach Anga­ben eines Zeu­gen ein 75-jäh­ri­ger Auto­fah­rer aus Ense, der am Diens­tag mor­gen gegen 9 Uhr mit sei­nem Fahr­zeug auf der B 516 unter­wegs war. In der kur­ven­rei­chen Stre­cke ver­lor er die Kon­trol­le über sei­nen Pkw und kam nach rechts von der Fahr­bahn ab. Dort prall­te er gegen einen Baum. Das Fahr­zeug wur­de bei dem Unfall mas­siv beschä­digt. Der 75-jäh­ri­ge Fah­rer blieb äußer­lich unver­letzt, stand jedoch unter Schock, und wur­de daher mit dem Ret­tungs­trans­port­wa­gen in ein Kran­ken­haus eingeliefert.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de