- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

33. Ausgabe des Dorfkalenders wird in Bruchhausen verteilt

Seit 33 Jah­ren erstellt der SPD Orts­ver­ein Bruch­hau­sen den Dorf­ka­len­der als kos­ten­lo­sen Ser­vice für Bruch­hau­se­ner Bür­ge­rin­nen und Bür­ger. Mög­lich wird dies auch dank der Spon­so­ren und der guten Zusam­men­ar­beit der Bruch­hau­se­ner Ver­ei­ne. (Foto: SPD Orts­ver­ein Bruchhausen)

Arnsberg/Bruchhausen. Ab sofort und auch „zwi­schen den Jah­ren“ wer­den die Mit­glie­der des Vor­stan­des des SPD Orts­ver­eins Bruch­hau­sen zum 33. Mal wie­der den Dorf­ka­len­der für Bruch­hau­sen kos­ten­los an alle Haus­hal­te in Bruch­hau­sen ver­tei­len. Neben den Ter­mi­nen aller Bruch­hau­se­ner Ver­ei­ne, Par­tei­en und ande­ren Grup­pie­run­gen sind auch wie­der die Abfall­ter­mi­ne über­sicht­lich auf­ge­führt. Auch die NRW-Feri­en­ter­mi­ne sind selbst­ver­ständ­lich ein­ge­stellt. Wer kei­nen Kalen­der erhält, kann sich ger­ne an die Mit­glie­der des Vor­stan­des des SPD Orts­ver­eins Bruch­hau­sen wenden.

Dank an Sponsoren und Vereine

SPD-Orts­ver­eins­vor­sit­zen­der Frank Neu­haus: „Seit 33 Jah­ren leis­tet der SPD Orts­ver­ein Bruch­hau­sen die­sen kos­ten­lo­sen Ser­vice für Bruch­hau­sen. Mal wie­der ein pünkt­li­ches Weih­nachts­ge­schenk an alle Bruch­hau­ser. Ich bedan­ke mich herz­lich bei allen Ver­ei­nen, die die Ter­mi­ne lie­fern und bei Ter­min­kol­li­sio­nen im Ver­eins­ring ein­ver­nehm­li­che Rege­lun­gen fin­den. Im Jahr 2024 sticht bei den Ver­an­stal­tun­gen das Jubi­lä­ums­schüt­zen­fest zum 175. Bestehen der Schüt­zen­bru­der­schaft am 24. und 25.08.2024 her­aus. Dan­ke auch an unse­re Spon­so­ren und an Micha­el Kie­fer der den Kalen­der in mühe­vol­ler Arbeit seit eini­gen Jah­ren erstellt.“

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: SPD Orts­ver­ein Bruchhausen)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de