- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

23-jähriger Autofahrer flüchtet alkoholisiert vor Polizeikontrolle und prallt an einen Baum

Mesche­de. Gegen 01.45 Uhr am Sonn­tag­mor­gen woll­ten Beam­te der Poli­zei in Mesche­de in der Bri­lo­ner Stra­ße einen Wagen kon­trol­lie­ren, der kurz zuvor mit durch­dre­hen­den Rei­fen auf­ge­fal­len war. Trotz Anhal­te­zei­chen, Blau­licht und Mar­tins­horn ver­such­te der Fah­rer vor der Poli­zei zu flüch­ten. Das mel­det die Poli­zei Hochsauerlandkreis.

Polizei verliert auf Verfolgung den Sichtkontakt

Nach kur­zer Zeit ver­lo­ren die Beam­ten Sicht­kon­takt zu dem flüch­ten­den Fahr­zeug, um es kur­ze Zeit spä­ter in der Le-Puy-Stra­ße an einem Baum ver­un­fallt zu fin­den. Den Wagen fuhr ein 23-jäh­ri­ger Mann aus Mesche­de. Bei­fah­re­rin war eine 38-jäh­ri­ge Frau aus Mesche­de. Im Zuge der Unfall­auf­nah­me stell­ten die Beam­ten Alko­hol­ge­ruch beim Fah­rer fest. Ein Atem­al­ko­hol­test ergab einen Wert von über einer Pro­mil­le. Ihm wur­de eine Blut­pro­be ent­nom­men. Sein Füh­rer­schein wur­de sicher­ge­stellt. Das Auto erlitt einen Totalschaden.

(Quel­le: Poli­zei Hochsauerlandkreis)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de