- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Nikolaus bei Blau-Weiß und Sonnendorf

Der Nikolaus besuchte Weihnachtsfeier der Karnevalsgesellschaft Blau-Weiß Neheim und des Freundschaftsklub Sonnendorf. (Foto: privat)
Der Niko­laus besuch­te Weih­nachts­fei­er der Kar­ne­vals­ge­sell­schaft Blau-Weiß Neheim und des Freund­schafts­klub Son­nen­dorf. (Foto: privat)

Neheim. Am ver­gan­ge­nen Sonn­tag hat der Niko­laus den Weg in das Son­nen­dorf-Klub­heim am Nehei­mer Kopf gefun­den um dort die Besu­cher der Weih­nachts­fei­er der Kar­ne­vals­ge­sell­schaft Blau-Weiß Neheim und des Freund­schafts­klub Son­nen­dorf zu erfreu­en. Er hat­te sei­nen Beu­tel prall gefüllt und für alle Kin­der eine süße Tüte im Gepäck. Sein Lohn waren Weih­nachts­lie­der und –gedich­te und natür­lich die strah­len­den Augen der Kin­der, die mit ihren Eltern und Groß­el­tern einen besinn­li­chen Nach­mit­tag ver­bracht haben.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de