- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

18-jähriger alkoholisierter Autofahrer durchbricht Zaun

(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)
(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)

Bruch­hau­sen. Am Don­ners­tag ist es in Bruch­hau­sen zu einem Ver­kehrs­un­fall gekom­men, bei dem ein Auto­fah­rer einen Zaun umge­fah­ren hat. Gegen 4.20 Uhr war der 18-Jäh­ri­ge laut Poli­zei­be­richt in sei­nem Pkw auf dem West­ring in Rich­tung Arns­ber­ger Stra­ße unter­wegs. Etwa im Bereich der Ein­mün­dung der Klos­fuhr­stra­ße ver­lor der Fahr­an­fän­ger in einer Links­kur­ve die Kon­trol­le über sein Auto. Daher kam er nach links von der Stra­ße ab, geriet auf den Geh­weg und stieß anschlie­ßend gegen einen Metall­zaun. Ein Seg­ment des Zau­nes fiel um und das Auto kam in den Büschen dahin­ter zum Ste­hen. An dem Pkw und dem Zaun ent­stand Sach­scha­den in Höhe von fast 3000 Euro. Der Fah­rer wur­de nicht ver­letzt. Als die Poli­zei den Unfall, den ein Zeu­ge gemel­det hat­te, auf­nahm, bemerk­ten die Poli­zis­ten eine Alko­hol­fah­ne bei dem jun­gen Fah­rer, der erst seit weni­gen Mona­ten einen Auto­füh­rer­schein hat. Nach einem ent­spre­chen­den Alko­hol­test wur­den des­halb eine Blut­pro­be und die Sicher­stel­lung des Füh­rer­scheins fällig.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de