- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

15-jähriger Mofafahrer leicht verletzt

2014.02.06.Logo.PolizeiSun­dern. Der Fah­rer eines Mofa ist am Don­ners­tag in Sun­dern bei einem Ver­kehrs­un­fall leicht ver­letzt wor­den. Der 15-Jäh­ri­ge fuhr laut Poli­zei­be­richt auf dem Sel­sche­der Weg in Rich­tung Haupt­stra­ße. Unmit­tel­bar dahin­ter war eine 56 Jah­re alte Auto­fah­re­rin unter­wegs. in dem Moment, als der Mofa­fah­rer nach links in den Ewi­gen Weg abbie­gen woll­te, setz­te die Auto­fah­re­rin zum Über­ho­len an. Dabei kam es zu einer Berüh­rung der bei­den Fahr­zeu­ge und der Mofa­fah­rer stürz­te auf die Stra­ße. Er zog sich leich­te Ver­let­zun­gen zu, der Ret­tungs­dienst muss­te aber nicht aus­rü­cken. Der Sach­scha­den an dem Mofa und dem Pkw wird auf etwa 4000 Euro geschätzt. Das Ver­kehrs­kom­mis­sa­ri­at hat die Ermitt­lun­gen aufgenommen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de