- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Von und für Senioren – freie Plätze im Senioren-Computer-Treff

Arns­berg. Der Senio­ren-Com­pu­ter-Treff im Bür­ger­zen­trum Bahn­hof Arns­berg, Cle­mens-August-Stra­ße 120, hat noch Plät­ze frei.

Inter­es­sier­te Bür­ger kön­nen dort den Umgang mit dem Com­pu­ter und dem dazu gehö­ri­gen Zube­hör ken­nen­ler­nen und üben. Das Lern­tem­po ori­en­tiert sich an den Fähig­kei­ten der Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mer, der Kurs wen­det sich ganz beson­ders an Senio­ren, die noch kei­ne oder sehr wenig Erfah­rung mit dem Com­pu­ter gesam­melt haben. Beson­de­re Schwer­punk­te wer­den ins­be­son­de­re auf die Text­ver­ar­bei­tung, die Anle­gung und Ver­wal­tung von Ord­nern und die Gestal­tung von per­sön­li­chen Kalen­dern gesetzt. Dar­über hin­aus kön­nen auch per­sön­li­che Inter­es­sen berück­sich­tigt wer­den. Die Ter­mi­ne fin­den täg­lich von Mon­tag bis Frei­tag, jeweils am Vor­mit­tag und am Nach­mit­tag, statt.

Für Aus­künf­te steht Her­bert Aretz unter 02931 4555 zur Ver­fü­gung. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen gibt die Geschäfts­stel­le Enga­ge­ment­för­de­rung der Stadt Arns­berg, Cle­mens-August-Stra­ße 118, 59821 Arns­berg, Tel. 02931 9638104.

Beitrag teilen

Eine Antwort

  1. Hal­lo,
    suche für Senio­ren Com­pu­ter­kurs in Arns­berg oder Umgebung.
    Vie­len Dank.
    Mit freund­li­chen Grüßen
    Wolf­gang Huss

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de