- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Triathlon-Trio des Tritus SV Neptun mit Saisonstart zufrieden

Die Tri­tus-Tri­ath­le­ten Chris­toph Peh­le, Patri­cia Wahl und Rai­mund Kowohl (v.l.n.r.) star­te­ten erfolg­reich in die Sai­son. (Foto: Tritus)

Neheim/Versmold. Am Sonn­tag star­te­ten Patri­cia Wahl, Rai­mund Kowohl und Chris­toph Peh­le vom Tri­tus SV Nep­tun beim Tri­ath­lon in Vers­mold über die Volksdistanz.

Dort muss­ten alle drei bei bes­tem Mai­wet­ter 500 Meter im Hal­len­bad schwim­men. Anschlie­ßend ging es auf die wind­an­fäl­li­ge Rad­stre­cke. Die 23 Kilo­me­ter waren flach, aber vie­le 90 Grad-Kur­ven brach­ten die Sport­ler stän­dig aus dem Rhyth­mus. Die let­ze Dis­zi­plin bestand aus einen fünf Kilo­me­ter Lauf durch den schat­ti­gen Stadt­park von Vers­mold. Sicht­lich zufrie­den mit den Ergeb­nis­sen fuh­ren die Drei zurück nach Arns­berg. Das Trai­ning der letz­ten Mona­te hat gut angeschlagen.

Ergebnisse im Überblick

  • Patri­cia Wahl 2. AK, 39. Gesamt, 10:17 / 45:12 / 24:11 = 1:19:40
  • Rai­mund Kowohl 5. AK, 77. Gesamt, 12:54/ 47:17 / 29:55 = 1:30:05
  • Chris­toph Peh­le 5. AK, 71. Gesamt, 11:30 / 44:45 / 30:11 = 1:26:25

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de