- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Patricia Wahl beim Crosstriathlon in Menden auf Gesamtplatz 2

Neheim/Menden. Am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de fand der 20. Cross­tri­ath­lon in Men­den statt. Ein sehr gut orga­ni­sier­ter klei­ner Wett­kampf, bei dem auch Patri­cia Wahl, Son­ja Petri und Ant­je Disch­mann vom Tri­tus SV Nep­tun teil­nah­men. Patri­cia Wahle erreich­te den zwei­ten Gesamtplatz.

Alle Athleten sehr zufrieden

Das Schwim­men fand im Frei­bad Leit­me­cke statt. Anschlie­ßend ging es mit dem Moun­tain­bike auf die sehr pro­fi­lier­te Rad­stre­cke durch die Wal­de­mei. „Ich war das ers­te Mal da und hat­te noch etwas Respekt vor der Rad­stre­cke, dem­entspre­chend bin ich vor­sich­tig gefah­ren“, mein­te Patri­cia, nach­dem sie das Ziel erreicht hat­te. Der abschlie­ßen­de Lauf mit eini­gen Anstie­gen führ­te teil­wei­se durch den Wald, was den Sport­lern in der begin­nen­den Mit­tags­hit­ze sehr ent­ge­gen kam. Mit den Ergeb­nis­sen sind alle drei sehr zufrie­den und nächs­tes Jahr steht Men­den wie­der auf dem Programm.

Ergebnisse im Überblick

500m Schwim­men, 16km Rad­fah­ren, 6km Laufen.

Patri­cia Wahl 1:33:07 2. Gesamt, 1. Platz AK W25
Son­ja Petri 1:42:53 9. Gesamt,  2. Platz AK W40
Ant­je Disch­mann 11. Gesamt, 1 Platz AK W30

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de