- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Mordkommission ermittelt – Täter bekannt, aber flüchtig

Die Staats­an­walt­schaft Arns­berg ermit­telt wegen eines ver­such­ten Tötungs­de­likts. (Foto: oe)

Arns­berg. In einer gemein­sa­men Pres­se­mit­tei­lung geben Staats­an­walt­schaft Arns­berg und Poli­zei Dort­mund aktu­el­le Infor­ma­tio­nen zu der blu­ti­gen Aus­ein­an­der­set­zung im Lokal „Herr Nils­son“ im Arns­ber­ger Brü­cken­cen­ter in der Nacht zu Sonntag:
  • Eine Mord­kom­mis­si­on der Poli­zei Dort­mund wur­de ein­ge­setzt, die die Ermitt­lun­gen übernimmt.
  • Der iden­ti­fi­zier­te Tat­ver­däch­ti­ge ist noch flüch­tig. Der­zeit läuft die Fahn­dung nach ihm.
  • Die Geschä­dig­ten befin­den sich aktu­ell nicht mehr in Lebensgefahr.

21-Jähriger setzte Stichwaffe ein

Der Ein­gang zum Tat­ort „Herr Nils­son“ im Brü­cken­cen­ter. (Foto: Blickpunkt)

Zum Tat­her­gang gibt es fol­gen­de Infor­ma­ti­on: In den frü­hen Mor­gen­stun­den des 25.8.2019 kam es in einer Dis­ko­thek in der Arns­ber­ger Innen­stadt zu einer Strei­tig­keit unter Gäs­ten, wobei ein 21-jäh­ri­ger Mann aus Sun­dern eine Stich­waf­fe ein­setz­te. Dadurch ver­letz­te er zwei an der Aus­ein­an­der­set­zung Betei­lig­te aus Arns­berg, bei­de im Alter von 25 Jah­ren, lebens­ge­fähr­lich und einen unbe­tei­lig­ten 34-Jäh­ri­gen aus Dort­mund leicht.

(Quel­le: Pres­se­mit­tei­lung Poli­zei Dortmund)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de