- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Meschede: Streckenposten für Sauerland-Rundfahrt gesucht

Mesche­de. Ein ech­tes High­light kommt am Sonn­tag, 19. Sep­tem­ber, nach Mesche­de. An der Sau­er­land-Rund­fahrt durch Süd­west­fa­len wer­den knapp 180 jun­ge Rad­sport­ler aus Deutsch­land teilnehmen.

RC Victoria Neheim Ausrichter der Sauerland-Rundfahrt

Die Sau­er­land-Rund­fahrt wird vom RC Vic­to­ria Neheim durch­ge­führt. Die Renn­stre­cke führt unter ande­rem von Neheim über Hirsch­berg, Mesche­de und Sun­dern bis nach Win­ter­berg und ist allein durch ihre Topo­gra­fie sehr anspruchs­voll. Vie­le Anstie­ge und spek­ta­ku­lä­re Abfahr­ten machen das Fina­le der Rad-Bun­des­li­ga-Ren­nen zu einem ein­zig­ar­ti­gen Event.

Freiwillige, ehrenamtliche Helferinnen und Helfer gesucht

Auf­grund des Ren­nens wird es am 19. Sep­tem­ber zu kur­zen Stra­ßen­sper­run­gen kom­men. Der Bereich Mesche­de wird davon etwa von 12 bis 14 Uhr betrof­fen sein. Für die­se Dau­er sucht das Stadt­mar­ke­ting Mesche­de noch frei­wil­li­ge, ehren­amt­li­che Hel­fe­rin­nen und Hel­fer, die als Stre­cken­pos­ten fun­gie­ren. Inter­es­sier­te kön­nen sich ger­ne beim Stadt­mar­ke­ting unter 0291/90249113 oder per Mail an stadtmarketing@meschede.de melden.

 

 

 

(Quel­le und Foto: Stadt­mar­ke­ting Meschede)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de