- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Martin Meinschäfer & Stephan Baader – zwei Neheimer Musiker live im KUNST-WERK Arnsberg

Arns­berg. Mar­tin Meinschäfer ken­nen vie­le noch aus sei­ner Zeit als Front­mann von HOB GOBLIN oder als Pro­du­zent von vie­len Hen­rik Freisch­la­der-Alben und eini­gen ande­ren Künst­lern. Nun hat er nach etli­chen Jah­ren als Pro­du­zent wie­der ein eige­nes Album als Künst­ler ver­öf­fent­licht. Das Album „Wer hat, der hat!“ bekommt vie­le gute Pres­se­kri­ti­ken und Kürun­gen zum “Album des Monats” in meh­re­ren Fach­zeit­schrif­ten. Das weckt die Nach­fra­ge auf eine Live-Umsetzung:

 Wohnzimmerkonzert „Wer hat der hat Live“

Am 25.3.2023 gibt es im Kunst-Werk am Kai­ser­haus in Neheim die Pre­mie­re: Zwei Gitar­ren, eine Stim­me auf das Essen­ti­el­le redu­ziert. Der Fokus liegt so noch mehr als beim Album auf den mar­kan­ten, wit­zi­gen und bild­rei­chen Texten.

Mar­tin Meinschäfer hat sich dafür mit Ste­phan Baa­der (aka Pomez di Loren­zo) einen bril­lan­ten Gitar­ris­ten ins Boot geholt. Ste­phan Baa­der ist selbst Pro­du­zent und Song­schrei­ber (SashaDick Bra­veBenDer WolfYoung Deen­ay, Uwe Och­sen­knecht, Cos­mo KleinSamy Delu­xe etc.) Mit zahl­rei­chen Songs erreich­te er euro­pa­weit Gold- und Platinstatus.

Ein kurz­wei­li­ger, hoch­mu­si­ka­li­scher Abend, gewürzt mit ein paar hane­bü­che­nen Geschich­ten aus dem “Gol­de­nen Buch des gesun­den Halb­wis­sens und der, auch bei Par­tys, immer gut anwend­ba­ren Scheißhaus-Parolen”.

Kartenvorverkauf

Ein­lass ist 19:30h

Beginn: 20:30h

Kar­ten unter: 02932/894350

oder mail@kunst-werk-arnsbergde

VVK: €14,00.  AK: € 16.00

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Sil­ber­strei­fen Filmproduktion)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de