- Anzeige -

Luke Mockridge am 27.03.2022 im Sauerland-Theater in Arnsberg

Luke Mock­ridge Live-Tour­nee „A WAY BACK TO LUCKY­LAND“ am Sonn­tag, den 27.03.2022 um 19 Uhr im Sauer­land-Thea­ter in Arns­berg. (Foto: Boris Breuer)

Arns­berg. Luke Mock­ridge konn­te kurz­fris­tig für einen Auf­tritt inner­halb der Live-Tour­nee „A WAY BACK TO LUCKY­LAND“ für den 27.03.2022 um 19 Uhr, für das Sauer­land-Thea­ter in Arns­berg gewon­nen werden.

Deutsch­lands erfolg­reichs­te Come­dy Tour „Wel­co­me to Lucky­land“ von Luke Mock­ridge muss­te vor zwei Jah­ren zusam­men mit der gesam­ten Live-Unter­hal­tungs­in­dus­trie pau­sie­ren. Auch wenn es den Men­schen immer schwe­rer gemacht wird, hält Luke an sei­nem bedin­gungs­lo­sen Opti­mis­mus fest und weiß, jetzt mehr denn je, dass jeder für die Errich­tung sei­nes eige­nen Lucky­lands ver­ant­wort­lich ist. Der Aus­nah­me­en­ter­tai­ner will end­lich raus aus der see­len­lo­sen Social-Media-Welt, raus aus men­schen­lee­ren TV-Stu­di­os, weg von den tris­ten Nach­rich­ten und ego­zen­tri­schen Pod­casts. Er will wie­der mit­ten auf die Büh­ne, sei­ner wah­ren, künst­le­ri­schen Hei­mat. Im Gepäck hat er nicht nur ein Hau­fen Instru­men­te und Stand-Ups, die eine gan­ze Genera­ti­on prä­gen, son­dern auch die Gabe, spon­tan jeden Abend zu einem unver­wech­sel­ba­ren, ein­zig­ar­ti­gen Erleb­nis zu machen. Denn das Publi­kum ist wie immer Teil einer jeder Show.

Nach­dem Luke schon mit unter 30 mehr­fach jeden bedeu­ten­den Medi­en­preis gewin­nen konn­te, zeigt er sich nun wie noch nie: Ehr­li­cher, erwach­se­ner und lus­ti­ger als je zuvor. Egal, wie apo­ka­lyp­tisch die Welt gera­de zu sein scheint… Luke Mock­ridge zeigt „A Way Back To Lucky­land . Tickets gibt es ab sofort an allen bekann­ten Vor­ver­kaufs­stel­len und unter www.eventim.de  Es gel­ten dann die aktu­el­len NRW Coro­na Schutzmaßnahmen.

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: pho­no-forum GmbH)

Teilen Sie diesen Beitrag oder unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit via Paypal:

Eine Antwort

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de