- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Internet-Auftritt selbst erstellen – kostenfreier Workshop für Handwerkerinnen und Handwerker

Arnsberg/Südwestfalen. Noch lan­ge nicht jeder Hand­werks­be­trieb hat eine eige­ne Inter­net­sei­te. Der Auf­tritt im Web wird aber mit fort­schrei­ten­der Digi­ta­li­sie­rung der Gesell­schaft immer wich­ti­ger. Unter­su­chun­gen bele­gen aber, dass die Web­site mitt­ler­wei­le das zweit­wich­tigs­te Instru­ment zur Gewin­nung neu­er Kun­den ist.

Eine eigene Website einrichten

In einem Online-Semi­nar der Hand­werks­kam­mer Süd­west­fa­len kön­nen Hand­wer­ke­rin­nen und Hand­wer­ker erler­nen, selbst eine Web­site ein­zu­rich­ten. Vor­aus­set­zung ist der siche­re Umgang mit Com­pu­ter und Mou­se. In einer ver­län­ger­ten Mit­tags­pau­se ler­nen die Teil­neh­mer in einer Klein­grup­pe ein Con­tent­Ma­nage­ment-Sys­tem ken­nen, das ein­fach zu bedie­nen und zum Tes­ten kos­ten­los ist.

Das Work­shop­an­ge­bot rich­tet sich aus­schließ­lich an Inha­ber und Inha­be­rin­nen von Hand­werks­be­trie­ben. Die Teil­nah­me ist kos­ten­frei, eine Anmel­dung für das Online-Semi­nar am Don­ners­tag, 24. Juni von 13 bis 15 Uhr ist aber unbe­dingt erfor­der­lich, da die Teil­neh­mer­zahl begrenzt ist: Tele­fon 02931/ 877–173, monika.rust@hwk-swf.de.

 

 

(Quel­le: Hand­werks­kam­mer Südwestfalen)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de