- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

„Ich bin Teil dieser Gesellschaft“ – Caritasverband Arnsberg-Sundern lädt zur Mahnwache

Arns­berg. Der Cari­tas­ver­band Arns­berg-Sun­dern e.V. lädt für Mitt­woch, 03.07.2024 um 18.00 Uhr erneut zu einer Mahn­wa­che auf den Kirch­platz der Lieb­frau­en­ge­mein­de, Hel­le­fel­der Stra­ße 15, ein:

„Ich bin Teil die­ser Gesell­schaft“, das ist das Mot­to die­ser drit­ten Mahn­wa­che auf dem Lieb­frau­en­kirch­platz, die wie­der zum Nach­den­ken anre­gen und zur Dis­kus­si­on ein­la­den soll. Men­schen aus den unter­schied­lichs­ten Län­dern, die hier in Arns­berg eine neue Hei­mat gefun­den haben, wer­den sich anläss­lich der Mahn­wa­che zei­gen, von ihrem Leben in Arns­berg, ihren Erfah­run­gen und Wün­schen sprechen.

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Cari­tas­ver­band Arnsberg-Sundern)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de