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Sanierung von Haus Husemann – Verkehrsverein im Container

Im Vor­flur wird ein gro­ßes Regal direkt in die Wand inte­griert, damit Besu­cher des Hau­ses zu jeder Zeit die Gele­gen­heit haben, sich mit Infor­ma­ti­ons­ma­te­ri­al zu ver­sor­gen. Außer­dem soll ein Info­ter­mi­nal mit Touch­screen im Foy­er des Hau­ses, dass mit Fer­tig­stel­lung auch end­lich einen bar­rie­re­frei­en Zugang erhält, instal­liert wer­den. Hier kön­nen aktu­el­le Infor­ma­tio­nen zu Ver­an­stal­tun­gen, Sehens­wür­dig­kei­ten, Bus­ver­bin­dun­gen und vie­lem mehr abge­ru­fen wer­den. Fer­ner kön­nen Zim­mer vor Ort gebucht wer­den. „Vor­aus­set­zung ist selbst­ver­ständ­lich, dass die Beher­ber­gungs­be­trie­be die Mög­lich­keit der Online­buch­bar­keit bie­ten,“ so Karin Hahn. „Die Öff­nungs­zei­ten der künf­tig im Hau­se ansäs­si­gen Gas­tro­no­mie mit Namen ‚Brau­brü­der‘ ermög­li­chen einen Zugang zum Haus an 365 Tagen im Jahr bis in den spä­ten Abend hin­ein. Somit kann der Ver­kehrs­ver­ein durch sein neu ent­ste­hen­des Info-Cen­ter eine opti­ma­le Gäs­te­infor­ma­ti­on auch nach den Büro­öff­nungs­zei­ten gewährleisten.“
Der Umzug des Ver­kehrs­ver­eins in einen Büro­con­tai­ner erfolgt am 4. und 5. März. Am Frei­tag, 4. März bleibt die Geschäfts­stel­le geschlos­sen. Wie­der­auf­nah­me der Tätig­keit im Con­tai­ner am Mon­tag, 7. März.

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