- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Ralf Kersting jetzt auch DIHK-Vizepräsident

Der Arnsberger IHK-Präsident Ralf Kersting. (Foto: IHK)
Der Arns­ber­ger IHK-Prä­si­dent Ralf Kers­t­ing. (Foto: IHK)

Arns­berg. Ralf Kers­t­ing, Prä­si­dent der IHK Arns­berg, wur­de am Don­ners­tag, 13. Novem­ber von der Voll­ver­samm­lung des Deut­schen Indus­trie- und Han­dels­kam­mer­ta­ges (DIHK) zum neu­en DIHK-Vize­prä­si­den­ten gewählt. Er folgt damit auf den Prä­si­den­ten der IHK zu Köln Paul Bauwens-Adenauer.

Olsberger Unternehmer ist seit 2008 Präsident der IHK Arnsberg

Der Ols­ber­ger Unter­neh­men bil­det als Vize­prä­si­dent jetzt gemein­sam mit Prä­si­dent Eric Schweit­zer, den drei ande­ren Vize­prä­si­den­ten, Peter Esser, Fritz Horst Mels­hei­mer und Klaus Olbricht, sowie Haupt­ge­schäfts­füh­rer Dr. Mar­tin Wans­le­ben den Geschäfts­füh­ren­den Vor­stand des DIHK. DIHK-Prä­si­dent Eric Schweit­zer: „Ich gra­tu­lie­re Ralf Kers­t­ing ganz herz­lich zu sei­ner Wahl und freue mich sehr auf die Zusam­men­ar­beit mit ihm. Eben­so dan­ke ich Paul Bau­wens-Ade­nau­er für sein her­aus­ra­gen­des Enga­ge­ment für die Kam­mer­or­ga­ni­sa­ti­on.“ Kers­t­ing führt seit 2008 als Prä­si­dent die IHK Arns­berg; seit dem 4. Novem­ber die­ses Jah­res ist er zudem Prä­si­dent von IHK NRW. Dar­über hin­aus enga­giert er sich ehren­amt­lich in wei­te­ren Gre­mi­en und Ämtern für die Wirt­schaft in sei­ner Hei­mat Süd­west­fa­len, u. a. als Vor­stands­mit­glied des Unter­neh­mens­ver­ban­des West­fa­len-Mit­te. Er ist ver­hei­ra­tet und Vater von drei Kindern.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de