Hüstener Kirmes verspricht wieder „großes Kino“

Geschäfts­füh­rer Huber­tus Göss­ling berich­te­te über den enor­men Wer­be­auf­wand für das größ­te Volks­fest des Sau­er­lands vom 12. bis 16. Sep­tem­ber 2014. 30 Wer­be­schil­der wer­ben allein im Sau­er­land, 90 Groß­pla­kat­wän­de sind in Dort­mund, Hagen und im Mär­ki­schen Kreis ange­mie­tet und die Anzei­gen­kam­pa­gne reiht bis nach Nord­hes­sen und Rhein­land-Pfalz. In der Bild-Zei­tung soll es zum Kir­mes­start sogar eine ganz­sei­ti­ge Anzei­ge geben. Göss­ling sag­te, dass allein die Tier­schau 25.000 Euro kos­te. Zudem habe die Kir­mes­ge­sell­schaft 30.000 Euro in die Hand genom­men, um auch „die letz­te Pfüt­ze auf dem Kir­mes­platz zu asphal­tie­ren“, nach­dem die Stadt bereits 125.000 Euro in die Umge­stal­tung der Rig­gen­wei­de inves­tiert habe. Der Dank der Kir­mes­ge­sell­schaft ging an alle Spon­so­ren, zu denen auch schon der neue Obi-Markt gehört, der in Hüs­ten am 1. Sep­tem­ber öff­net und der sei­nen Biber auf die Tier­schau schi­cken wird. „Je stär­ker die Gemein­schaft ist, des­to mehr kön­nen wir glän­zen für die Stadt Arns­berg,“ sag­te Ingo Beck­schä­fer abschließend.

Kirmesplan

Zur Ori­en­tie­rung hier der Kir­mes­plan: Kirmesplan_2014

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