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Bürgermeister Lins bleibt Chef im Aufsichtsrat des Stadtmarketing Sundern

Neustart mit Beschränkung auf das Kerngeschäft

Die Amts­zeit der Stadt­mar­ke­ting-Vor­stän­de Ste­fan Voß und Ste­phan Kös­ter endet in die­sem Jahr. Dass sie nicht wie­der kan­di­dier­ten, hän­ge, so sag­te Voß den Mit­glie­dern, mit den – für ihn aller­dings nicht ganz trans­pa­ren­ten – Rege­lun­gen zusam­men, die mit Franz-Josef Rogoll getrof­fen wur­den. Det­lef Lins dank­te bei­den Vor­stän­den für ihre gute Arbeit und hob her­vor, dass Ste­fan Voß schon seit der Grün­dung des Stadt­mar­ke­ting 1998 im Vor­stand war. Für einen Neu­start, der sich auf das Kern­ge­schäft beschrän­ken wer­de, sieht Lins das Stadt­mar­ke­ting gut auf­ge­stellt, weil jetzt ein Vor­stand, Bern­hard Pin­gel,  aus dem Ein­zel­han­del und der ande­re, Mat­thi­as Berg­hoff,  aus der Hotel­le­rie kommt. Im neun­köp­fi­gen Auf­sichts­rat, der eben­falls tur­nus­mä­ßig zur Wahl anstand, gab es nur eine Ver­än­de­rung. Heinz Berg­hoff, der Vater des neu­en Vor­stands­mit­glieds, ist aus­ge­schie­den. Für ihn wur­de Erwin Hen­ges­bach gewählt. Der neue Stadt­mar­ke­ting-Geschäfts­füh­rer Jero­en Tepas  sieht  es jetzt als sei­ne wich­ti­ge Auf­ga­be, Ver­trau­en zu schaf­fen, und ver­sprach den Mit­glie­dern Offen­heit und Trans­pa­renz. Abschlie­ßend lud er zum Advents­bum­mel in der Fuß­gän­ger­zo­ne am kom­men­den Sams­tag von 13 bis 18 Uhr ein.

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