- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Den Musical-Profis hinter die Kulissen folgen

Das Musical-Ensemble "Voice Selection" kommt zum dritten Mal auf die Freilichtbühne Herdringen. Szene "Always look on the bright side of life". (Foto: Veranstalter)
Das Musi­cal-Ensem­ble „Voice Sel­ec­tion“ kommt zum drit­ten Mal auf die Frei­licht­büh­ne Her­drin­gen. Sze­ne „Always look on the bright side of life“. (Foto: Veranstalter)

Her­drin­gen. Das Musi­cal-Ensem­ble „Voice Sel­ec­tion“ zeigt sich auch in sei­ner neu­en drit­ten Show „back­stage“ auf der Her­drin­ger Freilichtbühne.

Musical-Ensemble „Voice Selection“ präsentiert seine dritte Show

Das Musical-Ensemble "Voice Selection" kommt zum dritten Mal auf die Freilichtbühne Herdringen. Szene "Macavity". (Foto: Veranstalter)
Das Musi­cal-Ensem­ble „Voice Sel­ec­tion“: Sze­ne „Maca­vi­ty“. (Foto: Veranstalter)

Aller guten Din­ge sind drei. Getreu die­sem Vor­satz kehrt das Musi­cal-Ensem­ble „Voice Sel­ec­tion“ an die Her­drin­ger Frei­licht­büh­ne zurück. Die Part­ner­schaft zwi­schen den sechs Pro­fis und dem Ver­ein hat sich in den letz­ten Jah­ren bewährt und die Zusam­men­ar­beit war für bei­de Sei­ten ein gro­ßer Erfolg. Somit prä­sen­tiert Voice Sel­ec­tion nun im drit­ten Jahr ihre neue Musi­cal-Revue „On Broad­way – Back­stage“, in der ein unter­halt­sa­mer Blick hin­ter die Kulis­sen gewährt wird.

Das Publi­kum erfährt etwas über die tur­bu­len­ten Vor­be­rei­tun­gen der Sän­ger Phil­ip Mau­rer, Jan Peter Mül­ler und des Her­drin­ger Gesangs­coachs Tim Erl­mann – es lauscht gehei­men Gesprä­chen am Schmink­spie­gel der Dar­stel­le­rin­nen Anni­ka Fir­ley, Rebec­ca Kern­bach und Kath­rin Hörst­köt­ter. Was pas­siert, wäh­rend die Show auf der Büh­ne im vol­len Gan­ge ist? Was bleibt dem Publi­kum sonst ver­bor­gen? Bei dem Spiel der Revue „On Broad­way – Back­stage“ kann man es live erle­ben. „So haben die Zuschau­er Voice Sel­ec­tion noch nie erlebt,“ ver­spricht Tim Erl­mann. „Den­noch knüpft ‚On Broad­way – Backstage’nahtlos an die Shows der letz­ten zwei Jah­re an. Die Zuschau­er erle­ben eine Open-Air-Revue mit vie­len klei­nen Überraschungen. “

Die großen effektvollen Musical-Hits auf Herdringer Bühne

Das Musical-Ensemble "Voice Selection" kommt zum dritten Mal auf die Freilichtbühne Herdringen. Szene "Schöne Grüße aus der Hölle". (Foto: Veranstalter)
Das Musi­cal-Ensem­ble „Voice Sel­ec­tion“: Sze­ne „Schö­ne Grü­ße aus der Höl­le“. (Foto: Veranstalter)

Die Musi­cal-Dar­bie­tun­gen mit erst­klas­si­gem Gesang, Schau­spiel, Tanz und die ein­zel­nen Sze­nen „Back­stage“ ver­sprü­hen Humor, Roman­tik, Dra­ma­tik, Nost­al­gie und gute Lau­ne. Dies alles erlebt das Publi­kum in teil­wei­se kom­plett neu­en Arrangements.
Natür­lich dür­fen die gro­ßen effekt­vol­len Num­mern nicht feh­len, sowie die Hits aus „Phan­tom der Oper“, „Sis­ter Act“, „Dir­ty Dancing“ und „ Star­light Express“. Rasant und ele­gant wer­den auch deut­sche Hits u.a. aus „Eli­sa­beth“, „Tanz der Vam­pi­re“ und „Ich war noch nie­mals in New York“ in der zwei­stün­di­gen Show performt.

Vorverkauf läuft – nur 13,50 Euro

Das Gesamt­pa­ket von „On Broad­way – Back­stage“ kann am 8. August 2014 ab 20 Uhr für nur 13,50 Euro Ticket­preis erlebt werden.
Der Vor­ver­kauf läuft mit freund­li­cher Unter­stüt­zung der Her­drin­ger Frei­licht­büh­ne. Kar­ten sind hier erhält­lich über die Hot­line 02932  39140 oder im Inter­net über www.freilichtbuehne-herdringen.de

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de