Wieder Kino in der Stadtbibliothek Sundern

Sun­dern. Im Som­mer­mo­nat August dür­fen sich die Kino­be­su­cher wie­der ein­mal auf eine fran­zö­si­sche Komö­die freu­en. Der För­der­ver­ein der Stadt­bü­che­rei Sun­dern zeigt am Don­ners­tag, 7. August 2025 einen Film, der nicht nur zum Lachen bringt, son­dern auch ans Herz geht.

Abenteuer, Freundschaft und viel Herz

Nach einem Raub­über­fall flüch­ten Pau­lo und sein Vater vor der Poli­zei und fin­den aus­ge­rech­net Unter­schlupf in einem Rei­se­bus, der jun­ge Erwach­se­ne mit Behin­de­rung an ihren Urlaubs­ort in die Ber­ge brin­gen soll. Pau­lo und sein Vater geben sich kur­zer­hand als der feh­len­de Mit­rei­sen­de Syl­vain und des­sen Betreu­er aus – eine fast per­fek­te Tar­nung. Mit der Flucht vor der Poli­zei beginnt ein außer­ge­wöhn­li­ches Aben­teu­er, das alle Betei­lig­ten vor unge­ahn­te Her­aus­for­de­run­gen stellt – jede Men­ge Spaß, neue Freund­schaf­ten und viel Herz inklusive.

Filmabend in der Stadtbibliothek

Der Film beginnt um 19.00 Uhr im Dach­ge­schoss der Stadt­bi­blio­thek, Sett­me­ckestr. 3. Wie immer wird ein Kos­ten­bei­trag von 3 Euro erho­ben, dafür gibt es ein Getränk und etwas für den süßen Zahn.

 

 

 

 

(Quel­le: För­der­ver­ein der Stadt­bü­che­rei Sundern)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de