- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

68-jähriger Mann bei Sturz mit Roller verletzt – keine gültige Fahrerlaubnis

Sun­dern. Am Diens­tag­mit­tag kam es auf der Tie­fen­ha­ge­ner Stra­ße zu einem Ver­kehrs­un­fall. Ein 68-jäh­ri­ger Mann aus Sun­dern war mit sei­nem Rol­ler in Rich­tung Hach­en unter­wegs. Gegen 13.50 Uhr kam er nach rechts von der Fahr­bahn ab und stürz­te. Hier­bei wur­de er schwer ver­letzt. Er wur­de mit einem Ret­tungs­hub­schrau­ber in eine Spe­zi­al­kli­nik geflo­gen. Im Rah­men der Ver­kehrs­un­fall­auf­nah­me stell­te sich her­aus, dass der Mann kei­ne gül­ti­ge Fahr­erlaub­nis besitzt. Ein Ermitt­lungs­ver­fah­ren wur­de eingeleitet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hochsauerlandkreis)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de