- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Arns­berg. Am Diens­tag kam es auf einem Behör­den­park­platz am Hüt­ten­gra­ben in Arns­berg-Hüs­ten um 18:00 Uhr zu einem Ver­kehrs­un­fall. Ein min­der­jäh­ri­ger Pedelec­fah­rer befuhr den Park­platz im Bereich der Ein- und Aus­fahrt, als ihm ein schwar­zer Mer­ce­des ent­ge­gen­kam. Nach bis­he­ri­gem Kennt­nis­stand kam der PKW dem Pedelec sehr nah, sodass die­ser aus­wei­chen muss­te und in Fol­ge des­sen zu Fall kam. Er zog sich leich­te Ver­let­zun­gen zu. Der Fahr­zeug­füh­rer ent­fern­te sich dar­auf­hin vom Unfallort.

Bei dem gesuch­ten Fahr­zeug soll es sich um eine schwar­ze Mer­ce­des Limou­si­ne älte­ren Bau­jahrs han­deln, bei dem kei­ne Kenn­zei­chen ange­bracht waren. Zeu­gen wer­den gebe­ten sich mit der Poli­zei­wa­che in Arns­berg unter der Tele­fon­num­mer 02932 90200 in Ver­bin­dung zu setzen.

 

 

 

 

 

(Quel­le: Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hochsauerlandkreis)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de