Vollsperrung Scharnhorststraße im Bereich Hausnummer 27–31

Arnsberg/Neheim. In der Scharn­horst­stra­ße sind von Don­ners­tag, 27. Novem­ber, bis ein­schließ­lich Frei­tag, 28. Novem­ber, Instand­set­zungs­ar­bei­ten an der Fahr­bahn im Bereich der Haus­num­mern 27 bis 31 erfor­der­lich. In die­ser Zeit wird der Abschnitt für den Durch­gangs­ver­kehr gesperrt.

Umleitung für Verkehr und Buslinien

Die Zufahrt zum Wohn­ge­biet Rusch wird über St.-Ursula-Weg, Engel­bert­stra­ße und Königs­berg­stra­ße umge­lei­tet. Die betrof­fe­ne Bus­li­nie wird eben­falls ver­legt. Es wird gebe­ten, dazu die geson­der­ten Hin­wei­se der RLG in der Pres­se und an den Hal­te­stel­len zu beach­ten. Die Anlie­ger­zu­fahrt im direk­ten Bau­be­reich bleibt grund­sätz­lich mög­lich, kann jedoch zeit­wei­se ein­ge­schränkt sein.

Die Stadt Arns­berg bit­tet um Ver­ständ­nis für die not­wen­di­gen Arbei­ten und die damit ver­bun­de­nen Einschränkungen.

 

 

 

 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de