Sauerlandklinik Hachen: Betriebsrat lädt zum 3. Weihnachtsmarkt ein

Der Betriebs­rat der Sau­er­land­kli­nik lädt am 29. Novem­ber zum drit­ten fami­li­en­freund­li­chen Weih­nachts­markt auf das Kli­nik­ge­län­de ein. (© Sau­er­land­kli­nik Hachen)

Sundern/Hachen. Der Betriebs­rat der Sau­er­land­kli­nik lädt am 29. Novem­ber bereits zum drit­ten Mal zum belieb­ten und fami­li­en­freund­li­chen Weih­nachts­markt auf das Kli­nik­ge­län­de ein. Von 12 bis 17 Uhr erwar­tet Besu­che­rin­nen und Besu­cher ein abwechs­lungs­rei­ches, vor­weih­nacht­li­ches Pro­gramm für Groß und Klein.

Leckereien und Mitmachaktionen

Neben einem Kuchen­buf­fet, Würst­chen und wär­men­dem Punsch gibt es zahl­rei­che Mit­mach­ak­tio­nen: Die Ted­dy-Ambu­lanz öff­net ihre Türen für die jüngs­ten Gäs­te, der Imker­ver­ein lädt zum Ker­zen­zie­hen ein, und beim Kin­der­schmin­ken kön­nen krea­ti­ve Win­ter­mo­ti­ve aus­pro­biert wer­den. An der Feu­er­scha­le wer­den Stock­brot und Marsh­mal­lows gerös­tet, wäh­rend Kin­der bei Brand­schutz­übun­gen spie­le­risch ler­nen, wie man sicher mit Feu­er umgeht.

Der Weih­nachts­markt fin­det im Spei­se­saal der Sau­er­land­kli­nik sowie im Außen­be­reich statt und wird durch zahl­rei­che abwechs­lungs­rei­che Stän­de ergänzt – unter ande­rem mit viel­fäl­ti­gen hand­ge­fer­tig­ten Produkten.

Gemütliche Adventsstimmung

„Wir freu­en uns sehr, dass wir auch in die­sem Jahr wie­der eine Gele­gen­heit schaf­fen, gemein­sam eine gemüt­li­che, advent­li­che Zeit zu ver­brin­gen und unse­ren Besu­che­rin­nen und Besu­chern eine klei­ne Aus­zeit zu schen­ken“, so der Betriebs­rat der Sauerlandklinik.

Die Sau­er­land­kli­nik freut sich über zahl­rei­che Besu­che­rin­nen und Besu­cher sowie eine stim­mungs­vol­le Ein­stim­mung in die Adventszeit.

 

 

 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de