- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Night-Session beim Tennisclub Blau-Weiß Sundern

32 Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mer haben am 19.02.2022 an der zwei­ten Night-Ses­si­on des TC Blau-Weiß Sun­dern in der Ten­nis­hal­le Sun­dern teil­ge­nom­men. (Foto: TC BW Sundern)

Sun­dern. Zum zwei­ten Mal fand am Sams­tag, 19.02.2022, die Night-Ses­si­on des TC Blau-Weiß Sun­dern in der Ten­nis­hal­le Sun­dern statt. Mit ins­ge­samt 32 Teil­neh­men­den war die Ver­an­stal­tung schon lan­ge im Vor­aus ausgebucht.

An die­sem Abend stand, neben dem sport­li­chen Ehr­geiz, der Spaß im Vor­der­grund. In zwei Grup­pen mit je 16 Spie­lern und Spie­le­rin­nen wur­de auf allen vier Plät­zen incl. Padel-Ten­nis Dop­pel gespielt. Die Dop­pel­part­ner wur­den aus­ge­lost und so brach­te der Zufalls­ge­nera­tor span­nen­de Paa­run­gen zu Stan­de. Alters­über­grei­fend wur­de zum Schlä­ger gegrif­fen und so konn­ten alle Teil­neh­mer zwi­schen 15 Jah­ren und 82 Jah­ren ihr Kön­nen zeigen.

Bei Musik und auch dem ein oder ande­ren Kalt­ge­tränk wur­de so bis tief in die Nacht Ten­nis gespielt, geplau­dert und ein schö­ner Abend ver­bracht. Der TC Blau-Weiß Sun­dern freut sich schon jetzt auf eine Wie­der­ho­lung in der nächs­ten Wintersaison.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: TC BW Sundern)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de