- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Lesung und Werkstattgespräch mit Lyriker Georg Leß

Neheim. Die Lite­ra­ri­sche Gesell­schaft Arns­berg (LGA) lädt zu Lesung und Werk­statt­ge­spräch mit dem Lyri­ker Georg Leß am Don­ners­tag, 27. April um 19Uhr in die Werk­statt­ga­le­rie Der Bogen in Neheim ein.

Mehrfacher Preisträger

Georg Leß wur­de 1981 in Neheim gebo­ren. Er lebt und arbei­tet als Schrift­stel­ler in Ber­lin und hat Lyrik, Erzäh­lun­gen und Essays in Lite­ra­tur­zeit­schrif­ten und Antho­lo­gien ver­öf­fent­licht. Ein Lyrik­band ist 2013 von ihm unter dem Titel „Schlacht­ge­wicht“ in der“ para­si­ten­pres­se / Ver­lag für neue Lite­ra­tur“ ver­öf­fent­licht wor­den. 2013 erhielt er ein Arbeits­sti­pen­di­um des Ber­li­ner Senats, 2014 den Lite­ra­tur­för­der­preis der GWK-Gesell­schaft für West­fä­li­sche Kul­tur­ar­beit und im März 2017 den För­der­preis des Lan­des Nord­rhein-West­fa­len für jun­ge Künst­le­rin­nen und Künst­ler. Leß wird für die Gäs­te der LGA  lesen und im Anschluß bie­tet er ein Werk­statt­ge­spräch für Dich­ter und Dich­te­rin­nen an und für die, die es wer­den wollen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de