Kundin randalierte in Tierarztpraxis auf Bergheim

Arns­berg. Zu einem Zwi­schen­fall in einer Tier­arzt­pra­xis kam es am Mitt­woch­abend, 23. Juli 2025, gegen 18:55 Uhr. Nach einer zunächst ver­ba­len Aus­ein­an­der­set­zung mit einer Mit­ar­bei­te­rin kehr­te eine 45-jäh­ri­ge Frau wenig spä­ter zurück in die Praxisräume.

Dabei warf sie einen Kunst­stoff­auf­stel­ler, der auf dem Tre­sen stand, gezielt auf die Ange­stell­te. Die Mit­ar­bei­te­rin blieb glück­li­cher­wei­se unver­letzt. Ein Zeu­ge griff ein und konn­te die Situa­ti­on beruhigen.

Die Kun­din aus Anröch­te ver­ließ anschlie­ßend die Pra­xis und fuhr mit ihrem Auto davon. Sie muss sich nun in einem Straf­ver­fah­ren wegen ver­such­ter gefähr­li­cher Kör­per­ver­let­zung verantworten.

Die Poli­zei hat die Ermitt­lun­gen aufgenommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hochsauerlandkreis )

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de