- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Kinder und Senioren feiern gemeinsam Frühlingsfest

Die Kinder der Kindertageseinrichtung St. Petri in Hüsten und die Senioren der Tagespflege sind schon gemeinsam mit viel Freude  bei den Vorbereitungen des Frühlingsfestes. (Foto: Caritas)
Die Kin­der der Kin­der­ta­ges­ein­rich­tung St. Petri in Hüs­ten und die Senio­ren der Tages­pfle­ge sind schon gemein­sam mit viel Freu­de  bei den Vor­be­rei­tun­gen des Früh­lings­fes­tes. (Foto: Caritas)

Hüs­ten. „In jedem Alter Stark – wir fei­ern gemein­sam ein Früh­lings­fest“ lau­tet das Mot­to am Frei­tag, 23. Mai ab 14 Uhr bei der Cari­tas-Tages­pfle­ge Hüs­ten an der Hein­rich-Lüb­ke-Stra­ße 37. Denn die Tages­pfle­ge in Hüs­ten hat gleich drei gute Grün­de zu fei­ern. Zum einen möch­ten die Mit­ar­bei­ter einen Tag der offe­nen Tür ver­an­stal­ten, um die Räum­lich­kei­ten für Inter­es­sen­ten zu öff­nen und mit  den Gäs­ten der Tages­pfle­ge­ein­rich­tung und ihren Ange­hö­ri­gen zusam­men ein paar schö­ne Stun­den zu ver­brin­gen. Dabei wird zu die­sem Anlass auch das 60-jäh­ri­ge Jubi­lä­um des Cari­tas-Ver­ban­des Arns­berg-Sun­dern gefei­ert. Unter dem Mot­to „ in jedem Alter stark“ sind die Kin­der der Kin­der­ta­ges­ein­rich­tung St. Petri in Hüs­ten und die Senio­ren der Tages­pfle­ge­ein­rich­tung schon gemein­sam mit viel Freu­de  bei den Vor­be­rei­tun­gen. Für das leib­li­che Wohl wird mit Kuchen und gegrill­ten Würst­chen gesorgt. Das Team der Tages­pfle­ge um Jut­ta Schnei­der-Hühn und Ulri­ke Kurth freut sich schon sehr auf die­sen Tag.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de