„Hühnerstreik vorm Osterfest“ im Bilderbuch-Kino

Sun­dern. Als wun­der­ba­re Ein­stim­mung auf Ostern bie­tet die Stadt­bi­blio­thek Sun­dern den Kin­dern ein span­nen­des Vor­le­se-Aben­teu­er: Am Don­ners­tag, 13. April um 15 Uhr wer­den die Mit­ar­bei­te­rin­nen der Stadt­bi­blio­thek den Kin­dern das Bil­der­buch­ki­no „Hüh­ner­streik vorm Oster­fest“ präsentieren.
Der Oster­ha­se ist in Not. Mit­ten in den Vor­be­rei­tun­gen für das Fest tre­ten die Hüh­ner in Streik! Mit viel Über­re­dungs­kunst erreicht er, dass das auf­säs­si­ge Feder­vieh die Eier wenigs­tens legt. Doch danach gilt: Selbst ist der Hase! Und so macht er sich ans Werk, sam­melt und kocht und färbt Unmen­gen von Eiern.
Wie der Oster­ha­se es im höchs­ten Hasen­tem­po und mit letz­ter Kraft schafft, jedes Nest zu fül­len und kein Kind zu ent­täu­schen, zeigt die­ses wit­zi­ge und fri­sche Bil­der­buch-Kino zur Oster­zeit mit zau­ber­haf­ten Bildern!

  • Geeig­net für Kin­der ab 3 Jahren.
  • Der Ein­tritt zum Bil­der­buch­ki­no ist frei.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de