Grundbesitzabgaben und Gewerbesteuer fällig

Arns­berg. Die Stadt Arns­berg weist dar­auf hin, dass am Mitt­woch, 15. Novem­ber, Grund­be­sitz­ab­ga­ben und Gewer­be­steu­ern fäl­lig werden.

  • Alle zah­lungs­pflich­ti­gen Bür­ger wer­den gebe­ten, die­ses bei Ihren Über­wei­sun­gen zu beach­ten und fäl­li­ge Beträ­ge frist­ge­recht unter Anga­be des jewei­li­gen Kas­sen­zei­chens auf das Kon­to DE16466500050000000026 bei der Spar­kas­se Arns­berg-Sun­dern, BIC: WELADED1ARN, zu überweisen.
  • Eine ein­fa­che und beque­me Mög­lich­keit bie­tet das Last­schrift­ein­zugs­ver­fah­ren. Hier­bei über­nimmt die Stadt­kas­se die Ver­ant­wor­tung für einen pünkt­li­chen Zah­lungs­ein­gang. Vor­dru­cke fin­den sich auf der Inter­net­sei­te www.arnsberg.de/iban und lie­gen auch in allen Stadt­bü­ros aus.
  • Fra­gen zum Last­schrift­ein­zug kön­nen durch die Mit­ar­bei­ter der Stadt­kas­se, Tele­fon 02932 2010, beant­wor­tet werden.
  • Bei geän­der­ter Bank­ver­bin­dung wird eben­falls um Kon­takt­auf­nah­me und Infor­ma­ti­on der Mit­ar­bei­ter gebeten.

 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de