- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Drei NRW-Meisterschaftstitel für Moritz Kemper

Neheim/Wuppertal. Am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de wur­den in Wup­per­tal die nord­rhein-west­fä­li­schen Kuz­bahn­meis­ter­schaf­ten aus­ge­tra­gen. Im Stadt­bad Johan­nis­berg „Schwimm­oper“ gin­gen für den SV Nep­tun Neheim-Hüs­ten zwei Schwim­mer auf der 25-Meter-Bahn an den Start.

Drei neue Bestzeiten für Lea-Sophie Blum

Lea-Sophie Blum (Jg. 2001), obwohl eigent­lich noch zu jung für die Jahr­gangs­meis­ter­schaf­ten,  qua­li­fi­zier­te sich im Vor­feld mit ihren geschwom­me­nen Zei­ten für alle Brust­stre­cken. Mit drei neu­en Best­zei­ten – 1:17,28 min über 100 m Brust, 0:36,00 über 50 m Brust  und 22:50,19 über 200 m Brust – beleg­te sie gute Plät­ze im Mit­tel­feld, wenn­gleich sie eine der jüngs­ten Teil­neh­me­rin der Ver­an­stal­tung war.

Moritz Kemper auch in den offenen Finals

Moritz Kem­per bril­lier­te auch in die­sem Jahr in Wup­per­tal und sicher­te sich sowohl über die 50 m Brust als auch über die 100 m und 200 m Brust jeweils den Jahr­gangs­meis­ter­schafts­ti­tel. Mit sei­nen Top-Zei­ten qua­li­fi­zier­te er sich drei­mal für die Finals in der offe­nen Wer­tung. Hier beleg­te er mit einer neu­en Best­zeit von 0:28,27 über die 50 m Brust Platz 4. Außer­dem wur­de er Vier­ter über 100 m Brust und Ach­ter über die 200 m Brust.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de